Individuelles Coaching

Verlust und Trauer verstehen, verarbeiten und verwandeln

Der Schwerpunkt meiner individuellen Online-Coachings liegt auf dem Verarbeiten und Loslassen von Gefühlen im Kontext von Verlust und Trauer – immer aber mit dem Blick nach vorne. Themen abseits von Verlust und Trauer sind ebenso willkommen. Je nach Bedarf biete ich dir verschiedene Coaching-Pakete: von einer Einzelsession bis zur 12-Wochen-Begleitung.

Mögliche Beispielthemen:

  • Für den Trauerfall vorbereitet sein
  • Verlust und Trauer gesund verarbeiten
  • Abschied nehmen nach dem Tod
  • Aus dem Gedankenkarussell aussteigen
  • Glaubenssätze identifizieren und lösen
  • Mit Vergangenem abschließen und innere Ruhe finden
  • Erfahrungen und Schmerz positiv transformieren
  • Veränderung und Neuorientierung wagen
  • Persönlichen Weg zum Lebensglück erkennen
  • Positives Mind- und Heartset in den Alltag integrieren

Lass uns darüber sprechen.

In meinem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch erzähle ich dir gerne mehr über meine Arbeitsweise und wir klären alle deine Fragen. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Individuelles Online-Coaching

95

Stundenhonorar bei minutengenauer Abrechnung

Eine Coaching-Session dauert erfahrungsgemäß 1-2 Stunden. Die Termine finden per Online-Meeting statt. Hierfür brauchst du nichts zu installieren. Du erhältst einfach vorab einen Meeting-Link von mir zugeschickt, der sich in deinem Internetbrowser öffnet. 

Erfahrungen

Was Klient:innen berichten

Als mein Vater im Sterben lag, stand meine Welt Kopf. Ich war jeden Tag besorgter darüber, dass ich in ein tiefes, untröstliches Loch fallen würde, wenn es dann passiert. Ich brauchte dringend Unterstützung und habe glücklicherweise eine Anzeige von Isabelles Coaching-Angebot entdeckt. Was mich besonders angesprochen hat, war ihr Fokus auf den Blick nach vorne, das Positive, die Zukunft, statt in der Trauer und in der Vergangenheit zu verweilen.

Und genau so war es dann auch im Coaching. Wir haben in drei oder vier Online-Terminen über Zoom an der Vision meiner Zukunft gearbeitet. Ich habe mich jedes Mal ein Stückchen besser gewappnet gefühlt, um nach vorne zu schauen. Das Coaching mit Isabelle hat mir wirklich eine Perspektive gegeben und ihre Methoden und Worte kommen immer wieder in mir auf, wenn ich sie gerade brauche.

Ich würde ein Coaching mit Isabelle wärmstens weiterempfehlen und bin ihr dankbar, mich durch diese schwere Zeit gebracht zu haben.

Claire, 31 Jahre, München

Meine Herausforderung vor dem Coaching mit Isabelle war, endlich mal wieder positive Gedanken zu denken, in Bezug auf die Trauer und den Verlust meines geliebten Jack Russell Terriers Addi. Mein Wunsch war, dankbar dafür zu sein, dass ich so lange Zeit einen so wunderbaren Begleiter hatte. 

Durch unseren Coaching-Termin wurde mir neu bewusst, dass ich regelmäßig versuchen will, meine Gedanken in eine positive Richtung zu lenken – und dass ich das auch wirklich kann. Wir erstellten ein positives Zukunftsbild für mich und in einer geführten Meditation konnte ich die Dankbarkeit im Herzen spüren. Dabei wurde mir ganz warm ums Herz, das war wirklich sehr schön. Besonders gefallen hat mir in unserem Gespräch, dass ich so sein durfte, wie ich bin. Isabelle hat mir aufmerksam zugehört und auch von ihren Erfahrungen erzählt.

Ich hab noch ein hartes Stück Arbeit vor mir, aber auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an. Den hab ich durch das Coaching gemacht. Ich merke, ich kann jetzt mehr positive Gedanken zulassen. 

Manuela, 55 Jahre, Wetzlar

Kennst du schon meine Mind-Matters-Mail?

Tipps und Inspiration für dein positives Mindset.