Individuelles Coaching

Verlust und Trauer verstehen, verarbeiten und verwandeln

Der Schwerpunkt meiner individuellen Coachings liegt auf dem Verarbeiten und Loslassen von Gefühlen im Kontext von Verlust und Trauer – immer auch mit dem Blick nach vorne. Individuelle Anliegen abseits von Verlust und Trauer sind ebenso willkommen. Das Mentaltraining bietet vielfältige Techniken für deine gute Zukunft. Wie darf ich dich unterstützen? 

Mögliche Beispielthemen:

  • Für den Trauerfall vorbereitet sein
  • Verlust und Trauer gesund verarbeiten
  • Abschied nehmen und Schmerz heilen
  • Aus dem Gedankenkarussell aussteigen
  • Glaubenssätze identifizieren und lösen
  • Mit Vergangenem abschließen und innere Ruhe finden
  • Erfahrungen und Schmerz positiv transformieren
  • Veränderung und Neuorientierung wagen
  • Persönlichen Weg zum Lebensglück erkennen
  • Positives Mind- und Heartset in den Alltag integrieren

Wähle dein individuelles Coaching

Eine Stunde, ein Tag oder drei Monate – je nach Bedarf biete ich dir verschiedene Coaching-Pakete. Ob und wie ich dich unterstützen kann, können wir gerne vorab in einem kostenlosen und unverbindlichen Informationsgespräch herausfinden. Schreib mir einfach dein Anliegen und wie ich dich am besten für ein erreichen kann. Ich freue mich auf deine Mail: 

hallo@isabellemuellerpal.de


Einzelcoaching

Wähle einen Termin in meinem digitalen Kalender und du erhältst im Anschluss einen Link für ein virtuelles Meeting. Du brauchst keine spezielle Software.

___

Online-Meeting

Circa 2 Stunden mit minutengenauer Abrechnung

Intensiv-Coaching-Tag

Wir nehmen uns viel Zeit für dich und deine Themen – online oder bei einem persönlichen Treffen an einem schönen Ort. Die Details vereinbaren wir individuell.

___

Online-Meeting oder persönliches Treffen

circa 5 Stunden

VIP-Coaching 12 Wochen

Du brauchst den Weg nicht allein zu gehen. Ich begleite dich über 12 Wochen in regelmäßigen Sessions mit zusätzlichem WhatsApp/Signal-Support.

___

Online-Meetings oder persönliche Treffen, WhatsApp/Signal, Telefon

3 Monate

Quick Wins

Was für mich wahr ist, ist auch für dich möglich:

  • Du bist dankbar für die Erfahrungen aus deinem Verlust.
  • Du fühlst dich gewappnet für künftige Herausforderungen.
  • Du stehst in Kontakt mit deiner Intuition.
  • Du siehst das Wachstumspotenzial in den kleinen und großen Krisen des Lebens.
  • Du spürst wieder mehr Leichtigkeit, Freude und Sinn in deinem Leben.
  • Du träumst groß und erschaffst dir dein Leben nach deinen Vorstellungen.

Du bist dir unsicher, ob mein Angebot das Richtige für dich ist?

Ob und wie ich dich unterstützen kann, können wir gerne vorab in einem kostenlosen und unverbindlichen Austausch gemeinsam herausfinden. Ich freue mich auf deine Mail!

hallo@isabellemuellerpal.de 

Kostenloser EFT-Minikurs

Lass belastende Emotionen los! Mit EFT zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude